Canon erhält 4 Auszeichnungen bei den TIPA Awards 2011!

Die TIPA Awards (Technical Image Press Association) sind die weltweit begehrtesten Auszeichnungen der Branche. Schon eine einzige Auszeichnung zu gewinnen, ist ein großer Erfolg. Dass Canon sich sogar vier Auszeichnungen für verschiedene seiner Imaging-Produkte sichern konnte, zeugt vom langfristigen Engagement des Unternehmens für höchste Ansprüche.

Picture_news1

Eine Anerkennung durch die TIPA ist schon an sich eine herausragende Leistung. Eine Ehrung mit vier Auszeichnungen zeugt dagegen von der klaren Vorrangstellung von Canon in der Branche über verschiedene Produktbereiche hinweg.

Das TIPA-Gremium umfasst Redakteure von 29 führenden, globalen Fotografie-Publikationen, sodass die Unabhängigkeit und das hohe Niveau bei der Verleihung der TIPA Awards gewährleistet sind. Canon erhielt Auszeichnungen in den Kategorien digitale Spiegelreflexkameras, Kompaktkameras, Objektive und Drucker.

Informieren Sie sich auf den Produktseiten darüber, warum jedes dieser Produkte das beste seiner Klasse ist.

• Beste digitale Spiegelreflexkamera im Einstiegssegment: Canon EOS 600D

• Beste Superzoom-Kamera: Canon PowerShot SX230 HS

• Bestes Profi-Objektiv: Canon EF 70–200 mm 1:2,8 L IS II USM

• Bester multifunktionaler Fotodrucker: Canon PIXMA MG8150

spacer
					image
Weitere Artikel