Mein Easy Service Plan

Vielen Dank, dass Sie sich für den Abschluss eines Easy Service Plans entschieden haben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vollständig gelesen haben, und melden Sie Ihr Servicepaket innerhalb von 90 Tagen nach dem Kaufdatum des Produkts an.


[MASTER] Picture_terms

[MASTER] Picture_register

[MASTER] Picture_repair

Wie erhalte ich Hilfe oder Wartung für mein Produkt?

Service Desk-Kontakt:

i-SENSYS: +43 01-66165
imageFORMULA: +43 01-66165
imagePROGRAF: +43 01-66165


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 7.00 – 18.00

Bitte beachten Sie, dass diese Nummern nur für Serviceanfragen für Ihr Produkt gelten

Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, benötigen wir folgendes:

  • Produktmodell und Seriennummer.
  • Eine vollständige Fehlerbeschreibung und einen Diagnoselauf auf Anfrage.
  • Die Befolgung der Anweisungen von Canon oder unserer autorisierten Partner.