Canon Terms and Conditions - Allgemeine Geschäfts- und Lieferbedingungen, Preisliste für administrative Dienstleistungen

Die einzelnen Bedingungen sind auf jeden Vertrag zwischen der Canon Business Imaging Group und deren Kunden für die Lieferung von Produkten und die Erbringung von Dienstleistungen anwendbar.

Bei Fragen zu dem Thema Vertrags- und Lieferbedingungen können Sie sich jederzeit an Ihre Canon Betreuung (Verkauf oder Vertragsverwaltung) wenden.


Aktuelle Fassungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen B2B - gültig ab 1. 8. 2024 bis auf Widerruf
Allgemeine Geschäftsbedingungen B2B - gültig ab 1. 1. 2024 bis 31. 7. 2024
Allgemeine Geschäftsbedingungen B2B - gültig ab 1. 10. 2019 bis 31. 12. 2023
Allgemeine Geschäftsbedingungen B2B - gültig ab 1. 11. 2018 bis 30. 9. 2019 
Allgemeine Geschäftsbedingungen Auftragsverarbeitung der Canon Austria GmbH gültig ab 1.05.2023 bis 31.10.2024
Allgemeine Geschäftsbedingungen Auftragsverarbeitung der Canon Austria GmbH gültig ab 1.11.2024 bis auf Widerruf
Allgemeine Geschäftsbedingungen Auftragsverarbeitung der Canon Austria GmbH gültig ab 1.06.2022 bis 30.4.2023
Preisliste administrative Dienstleistungen – gültig ab 01.01.2024 bis auf Widerruf
ALB - Allgemeine Lieferbedingungen - gültig ab 1. 10. 2019 bis auf Widerruf
ALB - Allgemeine Lieferbedingungen - gültig ab 1. 1. 2014 bis 30. 9. 2019

Preisliste administrative Dienstleistungen – gültig ab 01.01.2023 bis 31.12.2023
Preisliste administrative Dienstleistungen – gültig ab 01.05.2021 bis 31.12.2022
Preisliste administrative Dienstleistungen - gültig ab 1. 10. 2020 bis 30. 04. 2021​