Mit Canon Self-Service können Sie: [1]
[1] Dieser Dienst steht exklusiv Kunden mit einem aktiven Vertrag zu technischem Support zur Verfügung.
[2] Die Sichtbarkeit des Produktes hängt von der Nutzerrolle ab. In den FAQs finden Sie mehr Informationen zu den Nutzerrollen im Self-Service.
Ein Dienst genau nach Ihren Anforderungen. Durch den ganztägigen Zugang können Sie uns jederzeit Anfragen schicken. Zudem haben Sie die Möglichkeit, online den Status jeder gestellten Anfrage per Telefon oder E-Mail zu prüfen, und können außerdem E-Mail-Updates zum Status Ihrer Anfragen erhalten.
Es war noch nie so leicht, Zählerstände einzureichen. Mit dem Canon Self-Service-Portal können Sie jederzeit Zählerstände einreichen, ohne uns anrufen oder per E-Mail kontaktieren zu müssen. Durch Einreichen Ihrer Zählerstände online erhalten Sie Zugriff auf die aktuellsten Zählerstände und deren Einreichdatum.
All Ihre Infos an einem Ort. Das Canon Self-Service-Portal bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf all Ihre Konto- und Produktinformationen. Sie können zudem alle Kontoanfragen einreichen und nachverfolgen sowie eine Demo-Version oder Informationen zu zusätzlichen Diensten anfragen.