Business Insights


Woman speaks to man in her tablet Geschäftswandel

Studie: Die Trends der Neugestaltung des Kundenerlebnisses

Die Art des Kundenerlebnisses ändert sich rasant. Möchten Sie dabei die Nase vorn haben? Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck, was sich in Sachen Kundenerlebnis ändert.

15 Okt 2019
A woman talks at a meeting with five other colleagues around a desk Artikel

Standardisieren oder verlieren

Allgemeine digitale Standards und offene Zusammenarbeit: der Schlüssel zu wirtschaftlichem Erfolg in einer sich schnell entwickelnden Branche.

30 Aug 2019
Blurred city lights ARTIKEL

Wie man das Kundenerlebnis automatisiert

Top-Tipps zur Verbesserung des Kundenerlebnisses durch Automatisierung.

16 Sep 2019
Man tailors suit on mannequin Geschäftsumwandlung

Warum Personalisierung das Geheimnis für hervorragendes Kundenerlebnis ist

Maßgeschneiderte Erlebnisse fördern die Kundenbindung

13 Sep 2019
Blurred city lights Geschäftsumwandlung

Alte Infrastruktur: Wie man die Kundenerlebnis-Herausforderung überwindet

Bewerten Sie die bestehenden Hindernisse für die digitale Transformation

13 Sep 2019
Frustrated woman looks at her phone Geschäftsumwandlung

5 Fehler beim Kundenerlebnis und wie man sie vermeidet

Wie Kundenkommunikation über den Erfolg Ihres Unternehmens entscheidet.

13 Sep 2019
Smiling blonde woman pays in shop ARTIKEL

5 Arten, wie man Loyalität durch effektive Kundenkommunikation schafft

Stellen Sie sich auf die Anforderungen anspruchsvollerer, wenig loyaler Verbraucher ein

13 Sep 2019
Speed book Artikel

Speed-Kampagne

Eine digital gedruckte Erfolgsstory.

26 Sep 2019
Philippe Baecke presenting at Future Promotional Forum 2018 ARTIKEL

Die Rolle von Big Data bei gedruckten Mailings

Beim Canon Future Promotional Forum 2018 erörterte Philippe Baecke, warum die DSGVO ein wahrer Segen für das Marketing sein kann. Machen Sie sich ein Bild davon, wie Sie Big Data für Ihre gedruckten Direct Mailings nutzen können.

30 Aug 2019
Man pays by card in coffee shop ARTIKEL

Höhere Kundenzufriedenheit durch CCM

Lesen Sie den Canon Leitfaden und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch CCM zum Branchenführer beim Kundenerlebnis werden kann.

23 Aug 2019
Close up of lightbulb ARTIKEL

10 Fragen von Marketingchefs zum digitalen Wandel

Canon beantwortet die Fragen, die jeder Marketingchef zur digitalen Transformation hat.

23 Aug 2019
Scaffolding against a grey sky ARTIKEL

Die Entwicklung des digitalen Marketings

Erfahren Sie, wie das Marketing digital verändert wurde und wie Sie die nächste Welle für sich nutzen können.

23 Aug 2019
Coloured postit notes on a whiteboard ARTIKEL

Wie man Kundendaten in Wachstum verwandelt.

Sind Daten wirklich das „neu Öl? Erfahren Sie, wie man dadurch das Kundenerlebnis verbessern, den Umsatz steigern und die Kosten senken kann.

23 Aug 2019
Men balance produce on weighing scales in a market Artikel

Welche Auswirkungen hat Regulierung für das Kundenerlebnis?

Zweifellos hat die DSGVO das traditionelle Marketing verändert, aber entdecken Sie, welche überraschenden Vorteile sich auch ergeben.

23 Aug 2019
Couple looking at post and iPad ARTIKEL

Die neue Chance im Transaktionsmarketing

Eine immer teurere Kundenakquise, digitale Überflutung, der wachsende Bedarf an Personalisierung sowie die Verlagerung der Kundenausrichtung haben die Branche verändert. Das Transaktionsmarketing bietet dafür die ideale Lösung. Erfahren Sie mehr über die Chancen des Transaktionsmarketings.

07 Aug 2019
Girl reading book on train ARTIKEL

Bestandsverwaltung mit Lifecycle-Management für Bücher

Leitfaden Nr. 1 zum „Think Books“-Geschäftsmodell: Lifecycle-Management für Bücher. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten, die Digitaldruck für Buchdruckereien bietet.

02 Aug 2019
Personalised Elemental direct mail ARTIKEL

Direct Mailings mit personalisierten Elementen

Gedruckte Direktmailings wirken sich zunehmend positiv auf die Wahrnehmung der Verbraucher aus und können nun in digitale Kampagnen integriert werden. Hier erfahren Sie, wie Ihnen das gelingt.

02 Aug 2019

Blogs

Lernen Sie von Canon revolutionär zu denken und steigern Sie Ihr Geschäftspotenzial

KONTAKT