Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung, um Ihnen dabei zu helfen, neue Möglichkeiten zu entdecken und den aktuellen Stand Ihres Unternehmens jederzeit konstruktiv zu hinterfragen.
Durch die im Rahmen des Canon Ascent Programms bereitstehenden Mentoren erhalten Sie Zugang zu einem Branchenexperten, auf Wunsch auch in einem äußerst flexiblen Zeitplan – von einmaligen und kurzfristigen Sitzungen bis hin zu regelmäßigen Besprechungen, entweder persönlich oder als Videokonferenz, je nach Ihren Bedürfnissen.
Jacky Hobson hat 30 Jahre Erfahrung im Marketing. Die meiste Zeit hat er in der Druckindustrie gearbeitet. Er hat Marketingstrategien entwickelt, Planungen und Taktiken entworfen, um die Kunden dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Er verfügt über unschätzbare Erfahrung in der Druckindustrie und konzentriert sich auf Vertrieb, Management, Verhaltenstraining und Teamarbeit.
Marian Stefani verfügt über viel Erfahrung in der zielgerichteten Geschäftsplanung und hat große Fachkenntnisse zu einer Vielzahl von Themen, darunter Grafikdesign, Workflow, Innovation und Geschäftsstrategien für den Digitaldruck.
Seine Kernkompetenz liegt im gesamten Marketing-Mix mit Schwerpunkt auf "Customer Insight", Marketingplanung, Marketingkommunikation und der Bedeutung der Marke.
Ole-Bengt Moe hat sehr viel Wissen im Bereich Geschäftsinnovationen, das umfasst auch Vertriebsführung, Prozesse, Geschäftswachstum und Managementunterstützung.
Die Bedeutung Kundengespräche zu planen und der Einsatz von effektiven und bewährten Techniken, um sicherzustellen, dass Sie ein umfassendes Bild der Situation jedes einzelnen Kunden erhalten.
Wie Sie die ungewollt erworbenen Verhaltensweisen, die aktives Zuhören verhindern, erkennen und eine Strategie entwickeln, die Ihnen hilft, Ihr Verhalten zu ändern.
Wichtigsten Möglichkeiten, um die Wahrnehmung von Druckerzeugnissen zu verlagern: vom reinen Wareneinkauf hin zum Schlüsselelement innerhalb der Marketingkampagnen Ihrer Kunden.
Wenn ein Kunde ein Angebot anfragt, steckt häufig mehr dahinter, als Sie denken. Graben Sie tiefer und finden Sie heraus, wie Sie ihm zum Erfolg verhelfen und gleichzeitig Ihren Vertriebserlös maximieren können.
Ideen für eine kontinuierliche Verbesserung, sowohl aus professioneller als auch persönlicher Perspektive, und damit das Tagesgeschäft nicht den Lernerfolg und die Entwicklung verhindert.
Wie kaufen die Kunden in der heutigen Welt, die niemals schläft? Wie können sich kommerzielle Druckanbieter dem Kaufprozess des Kunden anpassen und welche Bedeutung hat das Erstellen von Kundenprofilen in diesem Prozess?
Vermeiden Sie es, bei der Suche nach neuen Aufträgen in alten Fallen zu tappen. Wie Sie Ihre bestehenden Kunden und Interessenten besser einschätzen und eine Vertriebsstrategie zur Stärkung Ihrer Ergebnisse aufbauen können.
Vorstellung von effektiven Modellen zur Risikoanalyse und Szenarioplanung, wie sie in Ihren Geschäftsplan passen und dabei helfen können, Ihr Geschäft auf den richtigen Weg zu bringen.
Wie können kommerzielle Druckanbieter angesichts der zunehmenden Bedeutung der Datenanalyse ihren Kunden mehr Erkenntnisse bieten und sich gleichzeitig einen größeren Anteil am Marketingbudget sichern.
Entdecken Sie, wie die aktuellen Druckinnovationen die digitalen Kanäle ergänzen, Erkenntnisse vermitteln und den so wichtigen und von Marketingfachleuten benötigten "Return on Investment" verbessern.
Sie müssen verstehen, wie der "Lifetime Value" eines Kunden die Effektivität Ihres Marketings beeinflusst und wie Sie zielgenau Kunden ansprechen, die Ihre Profitabilität steigern.
Glasklare Kommunikation verhindert Verwirrung, betont Ihren kreativen Ansatz und zementiert Ihre Position als vertrauenswürdiger Partner.
Es war noch nie so wichtig, dass Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen demonstrieren. Denn die Strategie „zeigen ist besser als erzählen“ beschreibt, wie kommerzielle Druckanbieter ihre Kunden inspirieren und anleiten können.
Erkundung der Bedeutung eines reibungslosen Übergangs vom Interessenten zum Kunden und einige nützliche und praktische Tipps, die kommerziellen Druckanbietern dabei helfen, ihn Wirklichkeit werden zu lassen.
Was "Kundenbeziehungs-Management" wirklich heißt und wie man Systeme und Prozesse aufbaut, die Ihnen und Ihren Kunden helfen.
Praktische und einfach umsetzbare Ideen, durch die Sie Ihre Kunden besser verstehen und deren Bedürfnisse befriedigen können.
Wie ausgeklügelte und datengesteuerte Personalisierung Interesse weckt, Responseraten erhöht und die Kunden auf dem Weg zum Kauf animiert.
Kommerzielle Druckdienstleister verfügen heute über eine Fülle an technischen Möglichkeiten, mit denen sie Kosten senken, Fehler minimieren, Durchlaufzeiten verbessern und ihren Kunden Messbarkeit und ROI für Kampagnen geben können.
Die Bedeutung der Automatisierung für das kommerzielle Druckgeschäft der Zukunft und wie und wo Sie sie in Ihrem Unternehmen am effektivsten einsetzen sollten.
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