Es war uns eine Freude, unsere Kunden und Kollegen aus der gesamten EMEA-Region zu unserer ersten Live-Veranstaltung des Jahres begrüßen zu dürfen. Es wurden neue Perspektiven ausgetauscht, Kontakte wurden geknüpft und man kann mit Sicherheit sagen, dass es ein voller Erfolg war.
Sie haben das Live-Event verpasst? Eine Zusammenstellung der Highlights, darunter Präsentationen, Vorführungen und Sitzungen zum Thema Geschäftsinnovationen, ist jetzt auf unserer benutzerfreundlichen B2B-Veranstaltungsseite zu sehen.
VERANSTALTUNG
Unsere erste Live-Veranstaltung mit persönlicher Teilnahme seit 2019. Mit anregenden Präsentationen und gezielten Ideen für Ihre Geschäftsentwicklung haben wir neue Perspektiven für den Produktionsdruck aufgezeigt und uns darauf konzentriert, wie Sie in einer veränderten Welt mehr Wert für Ihre Kunden schaffen können.
VERANSTALTUNG
Digitales Erlebnis und Festival – und die Nummer eins unter den Online-Veranstaltungen der Druckindustrie. Wir haben ein spannendes Programm mit Live-Produktdemonstrationen, Experten-Mentoring aus der ganzen Welt und inspirierenden Keynotes zusammengestellt, und das zu einer Zeit, in der sich die Unternehmen mit der „neuen Normalität" auseinandersetzen.
Nutzen Sie ein Programm mit inspirierenden Inhalten und wertvollen Markteinblicken von internationalen Experten. – für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Make It 22 vereint zum Nachdenken anregende Keynote-Präsentationen mit Live-Vorführungen verschiedener Technologien und gezielten Unternehmensentwicklungsveranstaltungen sowie -kursen, dank derer Sie ganz neue Erfolgsebenen erdenken und erreichen können.
Informieren Sie sich über die neueste Canon Technologie. Melden Sie sich an und loggen Sie sich auf unserer hybriden Veranstaltungsplattform ein. Sie erhalten sofortigen Zugriff auf eine Vielzahl nützlicher Einblicke und Videoinhalte, die alles abdecken – von Vordenkern zum Thema Geschäftswachstum und Zukunft der Druckindustrie bis hin zu spannenden technischen Demos und Keynote-Präsentationen aus der gesamten Canon EMEA-Region.
Der Übergang vom Kampf ums Überleben hin zum Erfolg durch aktuelle und zukünftige Möglichkeiten.
In unserem jüngsten Insight Report wurde aufgezeigt, wie wichtig es ist, potenziellen und bestehenden Kunden den ROI des Digitaldrucks darzulegen. Zudem wurde belegt, dass dies in eindeutigen, geschäftsbezogenen Worten passieren muss, die in Verbindung mit Geschäftszielen stehen.
Intelligente und skalierbare Automatisierung, das Beste aus derzeitigen und zukünftigen Investitionen in Druckvorstufen und Finishing-Technologie herausholen und dabei die Kreativität und die Produktivität Ihres Teams voll ausschöpfen.