01-m50 hero

Artikel

Die EOS M50 – sei ganz vorn dabei

Fünf beeindruckende Menschen, fünf unglaubliche Videos – und eine großartige Kamera mit unzähligen kreativen Möglichkeiten


Wir haben uns mal die Kamera angeschaut, um herauszufinden, was die kompakte spiegellose 4K-Systemkamera Canon EOS M50 alles kann. Diese fünf erstaunlichen Vorreiter gehören zu den ersten, die ihre Fähigkeiten entdecken – bist du als nächstes dabei?

„ EINE SACHE, DIE ICH UNBEDINGT MACHEN WOLLTE, WAR EIN GINGER FLIP AN DIESEM FLÜGEL. “

„ DANACH HABE ICH DEN GANZEN TAG GESUCHT – HIER IST DER BESTE BLICK IN GANZ PARIS! “

„ ICH WERDE SCHAUEN, OB ICH EIN BOOT FINDE UND DANN SEHEN, WIE WEIT ICH RAUS KOMME – DAS WIRD SPANNEND! “

„ DER ENTSCHEIDENDE MOMENT DIESES KLEINEN ABENTEUERS? ICH WERDE AUFNAHMEN MIT PFERDEN MACHEN. “

„ DENK DRAN, DU MUSST IMMER ETWAS NEUES AUSPROBIEREN – WEIL ES SICH EINFACH LOHNT. “

Canon EOS M50

Entdecke deine eigenen außergewöhnlichen Fähigkeiten mit der inspirierenden Canon EOS M50

MEHR ERFAHREN