Our values

Unser Versprechen als dein Arbeitgeber

Gute Gründe ein Teil von Canon Austria zu werden

chancenreich – beziehungsstark – erfolgssicher

In unserem Arbeitgeberversprechen ist unsere Werte- und Arbeitskultur verankert.

chancenreich

Sieben Patentanmeldungen pro Tag – das macht uns zum Technologieführer im Bereich Imaging. Canon bietet alles rund ums Bild und gehört zu den Top Global Brands. Was wird Eindruck auf dich machen? Du erlebst ein großes internationales Unternehmen und arbeitest gleichzeitig im produktiven, familiären Umfeld des österreichischen Teams. Das bedeutet Sicherheit und jede Menge Karrierewege mit Eigenverantwortung für ambitionierte und gestaltungswillige Mitarbeiter.

Location01

beziehungsstark

Der Canon-Spirit ist ehrlich, unkompliziert und frisch. Bei uns gibt es kein Hire & Fire. Wir sind wertestark und stehen für „Gemeinsam statt Einsam“. Denn wir halten zusammen und übernehmen Verantwortung: für die Umwelt, die Gesellschaft und für dich. Unser Ausdruck dafür: Kyosei – living and working for the common good. Und natürlich kannst du bei uns fragen und deine Meinung offen sagen. Wir haben eine flache Hierarchie und unser Management nimmt dich ernst. Fehler sind bei uns Lernchance.

Location01

erfolgssicher

Unsere Technologieführerschaft gibt uns Selbstsicherheit. Wenn du gestalten willst, bist du bei Canon richtig. Wir zählen auf Menschen, die selbständig arbeiten, Abwechslung lieben und positiv mit Veränderungen umgehen. Du hast es von Anfang an in deiner Hand. Du kannst bei uns deine Perspektive einbringen, Neues ausprobieren und bist Teil eines Weltkonzerns: vielseitig und doch mit starkem Fokus. Langweilig ist es nicht, denn wir erfinden uns immer wieder neu – entlang unserer klaren Unternehmensstrategie.

Location01

Kontakt

Canon Austria GmbH - Human Resources
Tel: +43 - 1 – 680 88
job@canon.at
Bevorzugte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Recruiting-Tool.

Location01

Das könnte dich auch interessieren