Our values

Arbeiten bei Canon

Unser Arbeitgeberversprechen: wertschätzend – beziehungsstark – innovativ

Was das Arbeiten bei Canon Austria außergewöhnlich macht

Canon ist Teil eines Weltkonzerns. Du arbeitest im familiären österreichischen Team und spürst doch internationales Flair. Neben den lokalen Schwerpunkten arbeiten wir innerhalb der Europa Region länderübergreifend gemeinsam an Projekten, in die sich jeder/jede bei Interesse einbringen kann.

wertschätzend

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Denn wertschätzende Zusammenarbeit und gegenseitiger Respekt stehen bei uns an erster Stelle und sind die Grundpfeiler für unseren Unternehmenserfolg. Wir halten zusammen und übernehmen Verantwortung: Für die Umwelt, die Gesellschaft und für dich. Unser Ausdruck dafür: Kyosei “living and working together for the common good

Location01

beziehungsstark

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen dabei, durch Verantwortung und gegenseitiges Feedback zu wachsen, von ihren Erfahrungen zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Unsere Unternehmenskultur ist offen, authentisch und ehrlich. Das DU-Wort ist bei uns selbstverständlich.

Location01

innovativ

Wir laden unsere Mitarbeiter:innen ein, ihre Meinung und Ideen einzubringen, um unsere innovative, verantwortungsvolle und weltweit anerkannte Marke aktiv mitzugestalten. Denn nur durch ehrliches Feedback können wir uns weiterentwickeln und gemeinsam ein Arbeitsumfeld gestalten, in dem wir unser Bestes geben und dabei ganz wir selbst sein können.

Location01

Du willst hinter die Kulissen blicken? Das sagen MitarbeiterInnen über ihre Jobs bei Canon:

Was ist das Coolste an meinem Job?

Alle unsere Mitarbeiter:innen-Videostories findest du auf:

Kontakt

Canon Austria GmbH - Human Resources
Tel: +43 - 1 – 680 88
job@canon.at
Bevorzugte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Recruiting-Tool.

Location01

Das könnte dich auch interessieren