T-Shirt-Transferfolie für helle Stoffe LF-101

Mit der einfach verwendbaren Canon T-Shirt-Transferfolie für helle Stoffe kannst du zum echten Modedesigner werden. Von der individuell gestalteten Tragetasche bis zum T-Shirt – es war noch nie so einfach, deinen ganz persönlichen Stil zu realisieren.

Zum Canon Shop

Intro Image

Technische Daten

Erhalte mehr Informationen über die T-Shirt-Transferfolie für helle Stoffe LF-101

Bitte beachten Sie die vollständigen Spezifikationen

Specification Image

Hauptleistungsmerkmale

• Transferfolie zum Aufbügeln für die unterschiedlichsten kreativen Projekte

• Sofortiger neuer Look für helle Stoffe

• Bilder auf die Folie drucken, Folie auf den Stoff aufbügeln und schon ist das persönliche Geschenk fertig

• Selbst gestaltete Kleidung für ein Team oder eine Veranstaltung

Alle Funktionen anzeigen

Mit Canon sieht alles viel besser aus

Mit Canon Tinten und Papier überzeugt dein Canon Drucker jedes Mal mit außergewöhnlichen, qualitativ hochwertigen Ergebnissen.