Sponsoring

Canon Camera

Sponsoring

Unsere Sponsoring-Aktivitäten in der EMEA-Region umfassen soziale, kulturelle und sportliche Aktivitäten, die unsere Ziele in puncto Marke, Geschäft und soziale Verantwortung unterstützen und mit unserem Markenzweck – Imaging to Transform our World – in Einklang stehen.

Gemäß unserer Unternehmensphilosophie Kyosei sind wir bestrebt, mit unserem Imaging-Know-how einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten. In Kyosei drückt sich unser Engagement dafür aus, dass alle Menschen, unabhängig von Kultur, Gebräuchen, Sprache oder Rasse, „zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“.

Commonwealth Games 2022

Canon ist der offizielle Imaging Supporter für die Commonwealth Games 2022 in Birmingham. Diese werden zwischen 28. Juli und 8. August 2022 stattfinden. Wir werden alle unsere branchenführenden Imaging-Lösungen nutzen, damit die Übertragung der Spiele so gut wird, wie nie zuvor.

Canon Ambassador Piotr Malecki kniet am Strand und filmt einen Volleyballspieler.
Expo 2020 Dubai

Expo 2020 Dubai

Canon war der offizielle Druck- und Imaging-Anbieter bei der Expo 2020 Dubai. Diese Plattform bot eine spannende Gelegenheit, unsere innovativen Technologien, Produkte und Dienstleistungen während des sechsmonatigen Events vom 20. Oktober 2020 bis 10. April 2021 vorzustellen.

Visa pour l’Image

Visa Pour l’Image, das internationale Festival des Fotojournalismus, empfängt Besucher aus der ganzen Welt zu Ausstellungen, Diskussionsrunden, Filmvorführungen und Preisverleihungen.

Wir sind privilegiert und stolz darauf, das Festival Visa pour l'image seit über 30 Jahren zu unterstützen.

visa logo
Canon foundation final

Canon Foundation in Europa

Unsere Stiftung unterstützt unsere Unternehmensphilosophie: „Kyosei“. Dies bedeutet „zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl“.

Wir bei Canon möchten sicherstellen, dass die Aktivitäten, bei denen wir Partner sind, eine Verbindung zu unseren vielfältigen Kunden herstellen und wir mit ihnen auf eine emotionale Weise kommunizieren, die unseren Markenzweck „Imaging to Transform our World“ unterstützt.

Alle Partnerschaften, die wir eingehen, müssen mit unseren Werten übereinstimmen. Daher suchen wir Partnerschaften mit Aktivitäten, die: 

  • Innovativ, kühn und/oder visionär sind
  • Uns eine Plattform bieten, auf der wir unsere Imaging-Technologie und -Dienste vorstellen können
  • Unserem Engagement für Nachhaltigkeit zugutekommen
  • Unsere Unternehmensphilosophie des Kyosei demonstrieren – zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl
  • Unserer Unternehmensvision „Leben und Geschäft bereichern – durch Erlebnisse mit Bildern“ entsprechen

 Derzeit stehen keine neuen Partnerschaften an, aber wenn wir einen Vorschlag in Erwägung ziehen, treffen wir unsere Entscheidung anhand folgender Kriterien:

  • Wir unterstützen keine Einzelpersonen oder Teams. Dazu zählen Blogger, Vlogger und Reiseprojekte, bei denen Einzelpersonen ein kostenloses Produkt wollen, das sie dann bewerben. Auf der Website Canon Pro finden Sie weitere Informationen zum Canon Ambassador Programm.
  • Die Veranstaltung / Aktivität muss ein gesamteuropäisches Projekt sein. Wenn es um örtliche Aktivitäten geht, kontaktieren Sie bitte das zuständige Canon Büro.
  • Die Veranstaltung / Aktivität darf keinen religiösen, politischen oder militärischen Bezug haben.
  • Jede Veranstaltung / Aktivität, die infrage kommt, muss unsere Nachhaltigkeitsziele unterstützen.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für

Kontakt

Erfahren Sie, wie Sie uns kontaktieren können.