ARTIKEL
Print: Erholungskur für Ihr Unternehmen
Print kann eine positive und wichtige Rolle bei der Wiederbelebung der Werbeaktivitäten von Markenunternehmen nach der Krise spielen.
Die neueste Canon Studie, die in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika durch ein externes, unabhängiges Institut durchgeführt wurde, beschäftigt sich mit dem Verhalten, den Bedürfnisse und den Erwartungen von Kommunikationsentscheidern, um Anbietern von Druckprodukten dabei zu unterstützen, neue Erkenntnisse zu geben.
Erhalten Sie wertvolle und spannende Einblicke in die Welt von Kommunikationsentscheidern und finden Sie neue Erkenntnisse für Ihr Business. Verwenden Sie die Ergebnisse des neuesten Insight Reports, um die Rolle von Druckprodukten bei Ihren Kunden stärker in den Fokus zu bringen.
Unterstützung bei der strategischen Geschäftsentwicklung Ihres Druckbetriebs, um den Status Quo zu definieren, neue Möglichkeiten zu entdecken und Ihr Unternehmen für die Zukunft auszurichten.
ARTIKEL
Print kann eine positive und wichtige Rolle bei der Wiederbelebung der Werbeaktivitäten von Markenunternehmen nach der Krise spielen.
Artikel
Kollaborative Zusammenarbeit ist essenziell für den Erfolg am modernen Arbeitsplatz nach der COVID-19-Krise.
Artikel
Beispiele für den Einstieg, die Sie bei Ihren ersten Kundengesprächen nach Covid-19 unterstützen sollen. Damit möchten wir Ihnen helfen, wieder mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten, und Ihnen wertvolle Einblicke verschaffen, wie Sie Ihr Angebot am besten ausgestalten.
Sie sind sich nicht sicher, welche Produkte am besten zu Ihrem Unternehmen passen?