#stolzaufcanon

Canon zählt zu den führenden Imaging Lösungsanbietern der Welt, doch unser Ziel reicht darüber hinaus – wir streben danach, in jedem Aspekt die Besten zu sein. Dies gilt insbesondere für die Beziehungen zu unseren Mitarbeitenden, Kunden und Partnern.

Unser Engagement speziell im Bereich Service & Support definiert Standards, auf die wir nicht nur stolz sein können, sondern die auch wegweisend für die Zukunft der Bürokommunikation sind.

#modernworking #wirmachendas #stolzaufcanon

Andrea Arlow 
Service & Support Director
  

Unser preisgekröntes Team aus über 120 Spezialisten & Spezialistinnen setzt Maßstäbe im Kundenservice für Druck- und Prozessdigitalisierung. Die hohen Kundenzufriedenheitswerte und die wiederholte Auszeichnung durch Top Service Austria bestätigen unseren Einsatz und erfüllen mich mit Stolz.
Wie wir landesweit unsere Kundenerwartungen übertreffen, verrate ich Ihnen in diesem Video.

MEHR ERFAHREN

Bernhard Brantner  
Resource Manager
  

Unser Rollout-Team begleitet Kunden & Kundinnen von der Bestellung bis zur Installation von Hard- & Software. Dabei halten wir engen Kontakt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten - Professionalität und Sorgfalt sind uns wichtig. Mit durchschnittlich 700 Maschineninstallationen pro Monat sind wir stolz auf unsere zuverlässige Projektumsetzung und die hohe Kundenzufriedenheit. 
Wie wir das erreichen, erfahren Sie in unserem Video.

MEHR ERFAHREN

Herbert Rechnitzer
Technical Support Manager


Als Technical Support Manager sorge ich mit meinem Team für einen reibungslosen und effizienten Kundenservice bei Canon. Durch unseren lokalen Kundenhelpdesk und spezialisierte Produktspezialisten bieten wir erstklassige Servicequalität. Effiziente Prozesse und Remote-Support erleichtern die Abwicklung Ihrer Serviceanfragen, während unser vorausschauendes Ersatzteil-Management hohe Verfügbarkeit gewährleistet.
Mehr über unseren Einsatz für exzellente Servicequalität erfahren Sie in diesem Video.

MEHR ERFAHREN

Klaus Pfeiffer
Service Manager


Mit über 80 Technikern in 6 Standorten bietet unser Canon Service-Außendienst-Team schnelle, effiziente und qualitativ hochwertige Service-Dienstleistungen. Unser engagiertes Teams bewältigt dabei pro Monat rund 4.000 Besuchstermine -und die zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.
Das zeigt die hohe Service-Weiterempfehlungsrate von über 97%. Darauf können wir stolz sein.

MEHR ERFAHREN

Carina Lechner
Projektmanagerin


Das Projektmanagement-Team bei Canon unterstützt die Umsetzung großer Hardware-, Installations- und Lösungsprojekte. Da unsere Teams projektbezogen zusammengestellt werden, garantieren wir entsprechendes KnowHow & Fachkompetenz. Mit Stolz blicke ich bereits auf über 100 erfolgreich abgeschlossene Kundenprojekte zurück, bei denen wir Zeit, Qualität und Budget nie aus den Augen verloren hatten. 
Erfahren Sie in diesem Video, wie wir auch Ihr Projekt zum Erfolg führen.

MEHR ERFAHREN

Datenschutz-Bestimmungen
  • So schnell wie möglich
  • 10:00 - 11:00
  • 11:00 - 12:00
  • 12:00 - 13:00
  • 13:00 - 14:00
  • 14:00 - 15:00
  • 15:00 - 16:00
  • 16:00 - 17:00
  • +43

Weitere Informationen zu Ihrer Anfrage

Vielen Dank

Einer unserer Experten wird Sie in Kürze anrufen.

[TIME]

Auf Wiedersehen

Entschuldigung

Fehler