Sprechen Sie mit einem Experten
Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an, und wir rufen Sie zurück.
Benötigen Sie technische Unterstützung für Ihr Canon Produkt?
Wir ermöglichen Ihnen einen überragenden Kundenservice für Ihre sensationellen Kunden und erfüllen ihnen den Wunsch nach einer individuellen, persönlichen und vertrauensvollen Kommunikation. Digitalisieren und Automatisieren wir gemeinsam Ihre Kundenkommunikationsprozesse.
Dass eine gute Kundenkommunikation die Kundenzufriedenheit steigert ist sicherlich kein Geheimnis mehr. Aber wussten Sie, dass hohe Kundenzufriedenheit die treibende Kraft eines jedes erfolgreichen Unternehmens ist? Laut einer aktuellen PwC-Studie sind 73 % der Verbraucher der Ansicht, dass Kundenzufriedenheit maßgeblich die Markentreue bestimmt. 65 % finden, dass sie sogar mehr bewirkt als Werbung.
Möchten Sie mit Ihren Kunden rasch, individuell und einfach kommunizieren? Viele Unternehmen sitzen auf einem Schatz wertschöpfender Prozesse und lassen diese ungenutzt. Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner Infinica unterstützen wir Sie bei der Erstellung und dem Versand Ihrer Kundenkommunikation aus Ihren wertschöpfenden Prozessen.
Schaffen Sie einen Kundenmehrwert durch eine zentral gesteuerte Kommunikationsplattform.
Bei Firmen unterschiedlichster Branchen konnten wir mit der Umsetzung einer einheitlichen, automatisierten und zentral gesteuerten Kundenkommunikation helfen:
Die SVD Büromanagement GmbH als zentraler Dienstleister der Sozialversicherungsträger VAEB (Versicherungsanstalt für Eisenbahn und Bergbau), BVA (Versicherungsanstalt öffentlicher Bediensteter), SVA (Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft) und SVB (Sozialversicherungsanstalt der Bauern) sah sich vor die Herausforderung gestellt, eine einheitliche Struktur und eine zentrale Plattform für die unterschiedlichen Kundenkommunikationssysteme der einzelnen Versicherungen zu entwickeln. Die neue CCM Plattform wurde auf Basis von Canon Cosmos und den Infinica-Modulen Template Designer, Process Designer, Process Engine und Workplace aufgebaut. Im Endausbau werden rund 2.500 Mitarbeiter der vier Sozialversicherungsträger mit dem System arbeiten und damit Zugriff auf über 5.000 verschiedene Vorlagen haben. Diese beachtliche Anzahl umfasst nicht nur Vorlagen für die betreffende Kommunikation mit den Versicherten, sondern auch mit Vertragspartnern (Ärzte), Dienstleistern und Zulieferern sowie Vorlagen für die interne Dienstgeberkommunikation.
Haben Sie eine Frage oder suchen Sie weitere Informationen? Geben Sie Ihre Kontaktinformationen an, und wir rufen Sie zurück.
Benötigen Sie technische Unterstützung für Ihr Canon Produkt?
Einer unserer Experten wird Sie in Kürze anrufen.
Auf Wiedersehen
Fehler