Hans Smittenaar neuer Marketing Director ITCG DACH bei Canon

Wien, 28. November 2018 – Canon gibt heute einen personellen Wechsel im ITCG Marketing DACH bekannt. Hans Smittenaar (55) tritt am 01.Januar 2019 die Nachfolge von Marco Gottschalk an, der vier Jahre das Consumer Marketing leitete. Smittenaar berichtet an Guido Jacobs, Country Director ITCG DACH bei Canon.

Hans Smittenaar verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung bei Canon in verschiedenen leitenden Positionen im B2C- wie auch im B2B-Marketing. Unter anderem leitete er über viele Jahre das Marketing in den Niederlanden und zeichnete zuletzt als Marketing Director ITCG in den Nordics verantwortlich.

Smittenaar folgt auf Marco Gottschalk, der vor vier Jahren die Position des Marketing Director übernommen hatte. Gottschalk war maßgeblich an der erfolgreichen Bildung und Führung des Marketingteams unter dem DACH Verbund sowie am Ausbau der Marktanteile für Canon Consumer Produktgruppen beteiligt. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und widmet sich neuen Aufgaben außerhalb der Imaging-Branche.

Guido Jacobs, Country Director ITCG DACH zum Wechsel: „Wir freuen uns, mit Hans Smittenaar einen sehr erfahrenen Experten als Leiter für das ITCG DACH Marketingteam gewonnen zu haben. Gleichzeitig bedauern wir den Austritt von Marco Gottschalk aus unserem Unternehmen. Wir danken ihm für seine herausragende Arbeit und sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: November 2018