A: Wenn Ihr Antrag darauf geprüft wurde, ob Sie einen erweiterten und/oder ein Garantie-Upgrade aufgrund dieser Aktion erhalten, dann kontaktieren Sie Ihren Canon Support Helpdesk vor Ort und halten Sie folgendes bereit:
a. die vollständige Bezeichnung und die Seriennummer des Systems/Druckers*;
b. wenn notwendig – die Bestätigung des Betriebssystems Ihres Computers;
c. Ihre Kontaktdaten, die Adresse des Systems/Druckers und Ihre E-Mailadresse;
d. Eine Kaufbestätigung und einen Nachweis der Aktivierung der Garantieaktion, z.B. durch die Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen nach der Garantieanmeldung zugesendet wurde;
e. Eine vollständige Fehlerbeschreibung und einen Diagnoselauf auf Anfrage.
f. Befolgen Sie alle Anweisungen des Helpdesk, damit Sie in den Genuss der Garantieleistungen kommen.
* Wenn Sie Hilfe bei der Suche nach der Seriennummer benötigen, klicken Sie bitte hier.