Geringere Kosten
Schluss mit Mahngebühren! Nutzen Sie Ihre Zeit für wichtigere Aufgaben.
Mehr Kontrolle, Effizienz und Transparenz in der Kreditorenbuchhaltung
Wir setzen auf einen einfacheren, intelligenteren Umgang mit Rechnungen. So haben Sie Ihren Cashflow im Griff – das spart Zeit und schont die Nerven.
Schluss mit Mahngebühren! Nutzen Sie Ihre Zeit für wichtigere Aufgaben.
Rechnungen werden schneller bearbeitet und enthalten weniger Fehler.
Komplett nachverfolgbar Rechnungsstatus – die Basis für fundierte Entscheidungen
Verschärfte, rechtsverbindliche Prüfketten verhindern Betrug.
So gelingt die Modernisierung Ihres Unternehmens
Ján Lipták
Finance Director, DB Schenker Tschechien
Nach Jahren der Expansion verzeichnete der führende internationale Logistikdienstleister DB Schenker Tschechien einen wesentlichen Anstieg an erhaltenen Rechnungen. Dieser verursachte einen Verwaltungsengpass. Daher setzte sich das Unternehmen zum Ziel, seine manuelle Rechnungsbearbeitung zu modernisieren.
Wir stellten DB Schenker Tschechien einen ausgegliederten ganzheitlichen Rechnungsverarbeitungsservice bereit, mit Sitz beim Canon Delivery Centre in Prag. Das Ergebnis ist ein schnelleres, effizienteres System, das auf harmonisierten Workflows sowie einem automatisierten Erfassen, Validieren und Abgleichen von Rechnungsdaten aufbaut.
Die Rechnungsbearbeitung dauert nur noch halb so lang. So ist DB Schenker Tschechien in der Lage, alle eingehenden Rechnungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Dank unserer Lösung kann das Unternehmen fünf Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung jetzt anderweitig einsetzen – was weitere betriebliche Verbesserungen nach sich zog.
Rechnungen in unterschiedlichen Formaten (gedruckt und digital)
Gedruckte Rechnungen
Rechnungsdaten automatisch erfassen
Zahlungen prüfen und bestätigen
Freigabe erhalten
Rechnungen sicher speichern
Zahlungen kontrollieren
Den Prozess überwachen
Unsere P2P-Lösung für die Optimierung der Beschaffungsprozesse, Ausgabenkontrolle und Cashflow-Transparenz.
Verbessern Sie die Datensicherheit und stellen Sie sicher, dass Ihre Dokumente den richtigen Adressaten erreichen.
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten.