ANWENDERBERICHT

Mini Professors – Wissenschaft für Kinder im Vorschulalter zum Vergnügen machen


Download des Mini Professor Anwenderberichts


ER IST ZUVERLÄSSIG, KOSTENEFFEKTIV UND WIRKLICH EINFACH ZU BEDIENEN ... UND ER SIEHT AUCH NOCH TOLL AUS.

Natasha Spink, Franchise Owner, Mini Professors
Children have an unquestionable thirst for learning.

Kinder haben einen ungeheuren Wissensdurst. Mini Professors bietet ihnen die Chance, neue wissenschaftliche Fähigkeiten in einer lustigen und sicheren Umgebung zu erlernen und gleichzeitig die Welt um sie herum zu bestaunen.

Das Erklären wissenschaftlicher Grundlagen mit einfachen Worten und spannenden Experimenten gibt jedem Kind die Chance, ein Mini Professor zu werden – vom Kindergarten- bis zum Schulalter.

Rising to the challenge

Die Herausforderung annehmen

Natasha Spink leitet das Mini Professors-Franchise in St Albans und Harpenden. Ihr Geschäft ist relativ neu und muss sich schnell einen Namen machen. Deshalb war es für sie sehr wichtig, einen Drucker zu finden, der sowohl den Anforderungen bei der Vermarktung ihres Franchise gerecht wird, als auch die vielfältigen Anforderungen beim Druck erfüllen kann, die von den jugendlichen Kursteilnehmern erwartet werden.

Canon Lösung

Nach vielen Internet-Recherchen war Natasha überzeugt, dass der Canon MegaTank-Drucker alle ihre Anforderungen erfüllt – sie hat diese Entscheidung nicht bereut.

„DER DRUCKER ERMÖGLICHT ES MIR, DEN KINDERN JEDE WOCHE VIELE VERSCHIEDENE AKTIVITÄTEN ALS TEIL DER EXPERIMENTE ZU BIETEN.“

Quote image

„Wir haben viele verschiedene Vorlagen und Aufkleber auf unterschiedlichen Papiersorten gedruckt. Die Canon PIXMA G Serie konnte bisher alles bedrucken, was ich in den Papiereinzug gelegt habe“, berichtet Natasha begeistert.

Die MegaTanks sind fest eingebaute, leicht nachfüllbare Tintenbehälter mit hoher Reichweite. Sie drucken hohe Auflagen bei geringeren Kosten und waren dabei als ein wichtiges Verkaufsargument unschätzbar wertvoll.

The Canon PIXMA G Series manages to print on everything


Die MegaTanks sind großartig, weil der Füllstand der Tinte an Linien ablesbar ist – ich kann genau sehen, wie viel Tinte noch vorhanden ist. Das hat definitiv Geld gespart, denn mit meinem alten Drucker hätte ich jede Menge Patronen verbraucht.

Auch die Integration in unser WLAN ist ein großer Vorteil. Der MegaTank Drucker ermöglicht Natasha, die Kinder im Spielzimmer zu beaufsichtigen und von ihrem Laptop aus die Druckaufträge in ihr Büro zu schicken – sie kann dabei ganz sicher sein, dass alles fertig ist, wenn sie es braucht.

Am Ende jedes Kurses erhalten die Kinder Urkunden, um das Gelernte in guter Erinnerung zu behalten. Die zuverlässige und hochwertige Druckausgabe des MegaTank Druckers sorgt dafür, dass die Urkunden gut aussehen und sich die Kinder auch darüber freuen.

„Es finde das großartig, wenn ich ihnen etwas mitgeben kann. Die Qualität ist beeindruckend und sie können die Urkunden mit Stolz zuhause aufhängen“, erklärt Natasha.

Eine glänzende Zukunft für alle

Natasha sieht die Kinder aus ihren Kursen auf einem guten Weg in die Zukunft, weil die Beschäftigung mit der Wissenschaft in einem so frühen Alter eine wichtige Erfahrung ist. Sie denkt ebenso positiv über ihr Franchise und hat Pläne, in mehr Kindergärten und Grundschulen zu expandieren sowie das Eltern-Kind-Verhältnis in den Klassen zu intensivieren.

Die Drucker der Canon PIXMA G Serie werden auf diesem Weg eine wichtige Rolle spielen.

Ähnliche Anwenderberichte