Come and see: Willkommen im Canon Online-Shop

WIEN, 10. März 2016 – Canon Austria hat heute seinen komplett überarbeiteten, neuen Online-Shop eröffnet. Unter store.canon.at finden die User ein umfangreiches Sortiment an Canon Produkten, das keine Wünsche offen lässt. So profitiert der Endkunde unter anderem von kostenlosen Lieferungen und Rücksendungen. Darüber hinaus bietet Canon eine Herstellergarantie von mindestens zwei Jahren auf alle Hardwareprodukte.

image1.jpg

„Wir freuen uns sehr, unseren Endkunden den neuen Canon Online-Shop zu präsentieren, der ihnen neben einer breiten Auswahl an Canon Produkten ein ergänzendes, direktes Markenerlebnis bietet. Diese direkte Beziehung zum Kunden ermöglicht es uns, noch besser auf dessen Bedürfnisse eingehen zu können. Mit unserer Omnichannel-Strategie stellen wir uns auf die unterschiedlichen Verbraucherpräferenzen ein – egal ob online und mobil, über soziale Netzwerke oder durch die persönliche Erfahrung im Geschäft“, so Mag. Wolfgang Mantler, Marketing Director bei Canon Austria.

Der Online-Shop ist hier zu finden: https://store.canon.at

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: März 2016

Nächsten Artikel lesen

Canon konzentriert Flachbettdrucker-Produktion in Poing bei München und schafft 100 neue Arbeitsplätze

Wien, 27.9.2018. Canon erweitert seine Produktionsstätte in Poing bei München, um näher am wichtigen europäischen Markt für den Großformatdruck zu sein. Das Unternehmen wird im Zuge der Verlegung der Fertigungsstätte von Vancouver nach Poing die Effizienz optimieren und den Umfang der Produktion erhöhen. 100 neue Arbeitsplätze entstehen dabei in Bayern, am niederländischen Standort Venlo werden es 50 weitere Stellen in der Forschung und Entwicklung sein. Mit der Konsolidierung der gesamten Produktion der marktführenden Océ Arizona Flachbettdruckerserie nutzt Canon jetzt das exzellente Know-how und die bewährte Infrastruktur in Europa. Davon profitieren Kunden weltweit.