Come and see: Willkommen im Canon Online-Shop

WIEN, 10. März 2016 – Canon Austria hat heute seinen komplett überarbeiteten, neuen Online-Shop eröffnet. Unter store.canon.at finden die User ein umfangreiches Sortiment an Canon Produkten, das keine Wünsche offen lässt. So profitiert der Endkunde unter anderem von kostenlosen Lieferungen und Rücksendungen. Darüber hinaus bietet Canon eine Herstellergarantie von mindestens zwei Jahren auf alle Hardwareprodukte.

image1.jpg

„Wir freuen uns sehr, unseren Endkunden den neuen Canon Online-Shop zu präsentieren, der ihnen neben einer breiten Auswahl an Canon Produkten ein ergänzendes, direktes Markenerlebnis bietet. Diese direkte Beziehung zum Kunden ermöglicht es uns, noch besser auf dessen Bedürfnisse eingehen zu können. Mit unserer Omnichannel-Strategie stellen wir uns auf die unterschiedlichen Verbraucherpräferenzen ein – egal ob online und mobil, über soziale Netzwerke oder durch die persönliche Erfahrung im Geschäft“, so Mag. Wolfgang Mantler, Marketing Director bei Canon Austria.

Der Online-Shop ist hier zu finden: https://store.canon.at

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: März 2016

Nächsten Artikel lesen

Vier EISA Awards für Canon: EOS 6D Mark II, EOS M50, EF 85mm f/1.4L IS USM, Speedlite 470EX-AI

Wien, 15. August 2018. Die European Imaging and Sound Association (EISA) zeichnet Canon mit vier EISA Awards für herausragende Produkte aus. Im Kamerabereich wurden die EOS 6D Mark II als „EISA DSLR Camera 2018-2019“ und die EOS M50 als „EISA Best Buy Camera 2018-2019“ prämiert. Das EF 85mm f/1.4L IS USM gewann den Titel „EISA DSLR prime lens 2018-2019“ und das Speedlite 470EX-AI wurde zur „EISA photo innovation 2018-2019“ gekürt.