Come and see: Willkommen im Canon Online-Shop

WIEN, 10. März 2016 – Canon Austria hat heute seinen komplett überarbeiteten, neuen Online-Shop eröffnet. Unter store.canon.at finden die User ein umfangreiches Sortiment an Canon Produkten, das keine Wünsche offen lässt. So profitiert der Endkunde unter anderem von kostenlosen Lieferungen und Rücksendungen. Darüber hinaus bietet Canon eine Herstellergarantie von mindestens zwei Jahren auf alle Hardwareprodukte.

image1.jpg

„Wir freuen uns sehr, unseren Endkunden den neuen Canon Online-Shop zu präsentieren, der ihnen neben einer breiten Auswahl an Canon Produkten ein ergänzendes, direktes Markenerlebnis bietet. Diese direkte Beziehung zum Kunden ermöglicht es uns, noch besser auf dessen Bedürfnisse eingehen zu können. Mit unserer Omnichannel-Strategie stellen wir uns auf die unterschiedlichen Verbraucherpräferenzen ein – egal ob online und mobil, über soziale Netzwerke oder durch die persönliche Erfahrung im Geschäft“, so Mag. Wolfgang Mantler, Marketing Director bei Canon Austria.

Der Online-Shop ist hier zu finden: https://store.canon.at

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: März 2016

Nächsten Artikel lesen

Canon präsentiert voll automatisierte Flachbett-Druck- und Schneidelösung auf der FESPA 2018

WIEN, 15. Mai 2018. Canon zeigt auf der FESPA 2018 (Messe Berlin, 15.-18. Mai 2018, Halle 3.2 Stand A40/B40), wie Innovationen in der Prozessautomatisierung die Produktivität der grafischen Industrie radikal steigern, die Produktionskapazität erweitern und Graphic Art Betrieben helfen, ihre Rentabilität zu erhöhen.